#einfachmachen: Podcast zu Working Out Loud

Getreu seinem Motto #einfachmachen motivierte uns Volkmar Langer während des Corporate Learning Camps #clc17, spontan einen Podcast zu unserem Working Out Loud Circle aufzunehmen. Simon Dückert unterstützte dies professionell durch sein mobiles Podcast Studio. Und es ging wirklich sehr einfach. Volkmar moderierte die Session in gewohnter Routine. Volkmar, Nicole Meinholz, Stefan Deibel und ich konnten so ganz entspannt unsere Eindrücke zu Working Out Loud und unserer Zusammenarbeit im Circle schildern.

clc17-wol-podcast

Hör‘ doch einfach mal rein!

Podcast Working Out Lord Circle

 

Quellen:

Podcast und Bild, www.colearn.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s